Gundelsheimer Winterzeit 2021

Socken gestrickt, Plätzchen gebacken, Weihnachtsdeko gebastelt.

Die Gemeinde Gundelsheim bietet all ihren treuen Ausstellenden des Wintermarktes erneut an, die “Gundelsheimer Winterzeit“ zu nutzen, um ihre Waren zum Verkauf anzubieten.

Alle Bürger*innen sind eingeladen, dort lokal und verantwortungsvoll zu konsumieren.

Die “Gundelsheimer Winterzeit“ wird im Rathaus eingerichtet. Dort, sowie auf der Facebookseite der Gemeinde - www.facebook.com/Gemeinde.Gundelsheim - werden Waren in bereitgestellten Vitrinen, Regalen und Kühlschränken ab 30. November 2021 präsentiert. Der Verkauf erfolgt immer dienstags von 09-12 Uhr bzw. Lieferung innerhalb Gundelsheims sogar frei Haus, Bestellungen an poststellegemeinde gundelsheim@gemeinde gundelsheimgemeinde-gundelsheim.de sind möglich. Bei besonders sperriger oder verderblicher Ware kann der Platz natürlich auch als Werbefläche genutzt werden. Außerdem werden weitere Öffnungszeiten einmal samstags und donnerstags angeboten.

Start der Winterzeit ist der 30. November 2021, der letzte offene Verkaufstag ist Donnerstag, der 23. Dezember 2021 von 16 bis 17 Uhr. Selbstverständlich können auch jene Stände, die die Wintermarktbesucher*innen sonst kulinarisch verköstigen, in diesem besonderen Jahr alternative Waren anbieten: von abgefülltem Apfelpunsch bis Zirbenholzkissen!

Auf eine schöne Winterzeit!