Gemeinde Gundelsheim stellt ein!

Stellenausschreibungen Gundelsheim

Die Gemeinde Gundelsheim (Landkreis Bamberg) verstärkt ihr Team:

Voll- oder Teilzeit

IN DEN BILDUNGSEINRICHUNGEN:

Erzieher*in (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a.:

Schaffung eines pädagogischen und bedürfnisorientierten Angebotes

Mitwirkung an innovativen Prozessen unter anderem an der Konzeptionsentwicklung der Einrichtung ((Kindergarten, Kinderkrippe, Kinderhort)

Arbeit auf der Grundlage des Bayerischen Bildungs- und Erziehungsplans

Kinderpfleger*in (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a.:

Gestaltung gemeinsam mit den Kolleg*innen des Tagesablaufes der Einrichtung (Kindergarten, Kinderkrippe, Kinderhort)

Unterstützung des Teams und Weiterentwicklung des pädagogischen Konzeptes

Förderung von Kindern aus allen gesellschaftlichen Schichten in ihrer individuellen Entwicklung als Bezugsperson

Reinigungskraft (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a.:

Allgemeine Reinigungstätigkeiten in den verschiedenen Objekten der Gemeinde: Kinderhort, Schule. Kindergarten, Kinderkrippe

Bestellung von Arbeitsmaterialien

IM RATHAUS

Mitarbeiter*in Bauamt (m/w/d)

Begleitung und Überwachung von Neubau-, Umbau- und Sanierungsmaßnahmen

Zusammenarbeit mit beauftragten Planungsbüros und Baufirmen sowie Überwachung der Leistungserbringung

Unterstützung des Bauhofes, Projektvorbereitung, Konzepterstellung

Durchführung und Abschluss von Vergabeverfahren für Planungs- und Bauleistungen

Unterstützung/Begleitung von Bauleitplanverfahren, vor allem in technischer Hinsicht (Bebauungspläne, Änderungen des Flächennutzungsplanes)

Betreuung der kommunalen Liegenschaften

Führen von Wasserleitungs- und Kanalkataster

Mitarbeiter*in Verwaltung Bildungseinrichtungen (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a.

Beantragung und Abrechnung von Fördergeldern

Beratung bei pädagogischen Fragestellungen

Mitarbeit bei Konzeptionen und Schutzkonzepten

Erstellung der Wirtschaftspläne und Jahresrechnungen

Unterstützung bei der Umsetzung der Wirtschaftspläne

Unterstützung bei der Personalplanung und Personalbetreuung

IM BAUHOF

Mitarbeiter*in Wasser (m/w/d)

- Sanierung von Wasserleitungen und Wassertechnischen Bauteilen

- Auswechseln von Wasserzählern

- Unterhalt der Versorgungseinrichtungen (Hochbehälter, Brunnen, etc.)

- Überwachung und Koordinierung von Fremdfirmen

- Unterhalt der Liegenschaften

- Wartung und Betreuung des Trinkwassernetzes

Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Wasserversorgung, insbesondere Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w/d), Ver- und Entsorger Fachrichtung Wasserversorgung (m/w/d), Wasserwart (m/w/d), alternativ eine abgeschlossene Ausbildung in einem artverwandten Beruf, insbesondere in den Bereichen Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Anlagentechnik, Rohrleitungs- bzw. Rohrnetzbau

Mitarbeiter*in Friedhof (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a.:

Grünpflegearbeiten (z.B. Baumschnitt, Rabattenpflege, Rückschnitt von Sträuchern)

Kleine Instandsetzungs- und Ausbesserungsarbeiten rund um den Friedhof Gundelsheim und im Umfeld der Aussegnungshalle

Winterdienst und Unterstützung bei der Grünpflege im gesamten Gemeindegebiet

Überwachung und Pflege der Grabfelder und Ablagestellen für die anonymen Erd- und Urnenbestattungen.

Wir bieten…

eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Freiraum zur Eigeninitiative und selbständigem Arbeiten.

Eine unbefristete Einstellung mit leistungsgerechter Vergütung entsprechend den Eingruppierungsbestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) sowie Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten.

Wenn Sie in einer ambitionierten Gemeinde und einem engagierten Team arbeiten möchten, dann senden Sie Ihre Bewerbung bitte bis 01.07.2024 an:

Gemeinde Gundelsheim

Karmelitenstr. 11

96163 Gundelsheim

oder per Mail an: bewerbunggemeinde gundelsheim@gemeinde gundelsheimgemeinde-gundelsheim.de

Bewerber*innen (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt. Wir weisen darauf hin, dass die Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Verfahrens nicht zurückgesandt werden. Sie werden unter Berücksichtigung datenschutzrechtlicher Bestimmungen vernichtet.

Bitte legen Sie bei einer schriftlichen Bewerbung – sofern gewünscht – zur Rücksendung Ihrer Unterlagen ein frankiertes und beschriftetes Kuvert bei. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei Vorstellungsgesprächen keine Reisekosten übernehmen können.

Gemeinde Gundelsheim - Karmelitenstraße 11 -  96163 Gundelsheim