DANKE Gundelsheim! Dorfheldentour 2023

WETTE GEWONNEN!

3000 Euro bekommen.

...in 5 Stunden alle Punkte erfüllt:

• Eine Disco mit Riesendiscokugel, bunten Lichtern und Tanzwütigen
  • Eine 80er Jahre Band, die Live Musik spielt – inklusive Synthesizer
  • Eine Rollschuhbahn
  • Ein Aerobic-Studio mit Stepern, Spiegeln und Sportwütigen
  • Mindestens 8 lebensgroße Actionfiguren, die in den 80ern beliebt waren
  • Mindestens 8 Autos aus den 80ern
  • Neonfarben, Mettigel, Ghettoblaster, einen C64, einen  Röhrenfernseher und Zauberwürfel
  • 500 Menschen im 80er Jahre Outfit mit Dauerwelle, Vokuhila, Schulterpolstern, Stulpen, Karottenjeans, etc.
  • Bürgermeister Aufgabe: Jonas Merzbacher wird zu Rockröhre Tina Turner, die „Simply the Best“ performt.

Danke, Gundelsheim!

Der 30 minütige Film mit dem Endergebnis und allen Details rund um den Dorfheldentag in Gundelsheim ist am 22. Juli um 17:15 Uhr auf TV Oberfranken zu sehen.

Viele weitere Fotos gibt es auf https://www.dorfheldentour.de/gundelsheim/ oder www.fraenkischertag.de

DONNERSTAG, 22.06.2023, 9 Uhr - DORFHELDENTOUR

Treffpunkt: Zwischen Sport- und Musikerheim, Am Orlamünder Weg

Seid dabei: Donnerstag, 22.06.2023, um 09 Uhr erhalten wir unsere Wette, die wir dann bis 14 Uhr erfüllen müssen. Gundelsheim braucht Deine/Ihre Unterstützung! Kommt vorbei, selbst wenn es ab 13 Uhr ist... jede Hand zählt!

Unser Tipp: "Die Wette wird schrill und bunt. Und ist heute wieder voll in Mode."

Ablauf: Um 09 Uhr wird eine Wette verkündet, die Gundelsheim innerhalb von fünf Stunden erfüllen muss. In der Zeit von 9 - 14 Uhr ist das Team von TV Oberfranken unterwegs, um die Abarbeitung der einzelnen Aufgaben zu begleiten und zu filmen. Um 14 Uhr treffen sich alle Beteiligten am Veranstaltungsplatz zwischen Sport- und Musikerheim und es wird verkündet, ob die Wette gewonnen wurde. Dabei winken der Gemeinde 3.000 € für ein soziales Projekt.

Anschließend wird auf jeden Fall ein Fest gefeiert! Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Gundelsheimer Krapfen, Getränke, Bratwürste, Eis... Da heißt es auf jeden Fall dabei sein!

#dorfheldentour
#gundelsheimbrauchtdich