Bürgerversammlung

Im Anschluss an die Gemeinderatssitzung sind alle Bürger*innen eingeladen ihr Mitspracherecht wahrzunehmen und sich nicht  nur über aktuelle Themen zu informieren, sondern auch die eigene Meinung, Wünsche, Kritik oder Anregungen zu äußern.

Daher ergeht herzliche Einladung zur BÜRGERVERSAMMLUNG am Mittwoch, dem 16. November um 19:30 Uhr in der Aula der Michael-Arneth-Schue Gundelsheim oder auch online.

Die Bürgerschaft hat die Möglichkeit, die Versammlung online oder am Telefon von zhu Hause aus zu verfolgen. Dadurch kann der Datenschutz nur eingeschränkt gewährleistet, gleichzeitig aber ein größerer Kreis an Interessierten erreicht werden. Sowohl für die Präsenveranstaltung, als auch für die Online-Teilnahme ist eine Anmeldung unter poststelle@gemeinde-gundelsheim.de oder unter 0951 / 94444-0 erwünscht.

Die Zugangsdaten werden rechtzeitig versendet bzw. mitgeteilt.

Präsentation Bürgerversammlung (PDF)